040 - 388422
Scansail Suche
Modell
Nautitech Open 46 (3 cab) (3 Kabinen / 3 WC)
Länge: 13,79m
Werft: Nautitech
Typ: Einrumpf, Segelyacht
Fly 46 (4 Kabinen / 4 WC)
Länge: 13,71m
Werft: Nautitech
Typ: Einrumpf, Segelyacht
Nautitech 395 (4 Kabinen / 2 WC)
Länge: 11,98m
Werft: Nautitech
Typ: Einrumpf, Segelyacht
Nautitech 40 (4 Kabinen / 2 WC)
Länge: 11,98m
Werft: Nautitech
Typ: Einrumpf, Segelyacht
Nautitech 435 (4 Kabinen / 4 WC)
Länge: 13,30m
Werft: Nautitech
Typ: Einrumpf, Segelyacht
Nautitech 44 (4 Kabinen / 4 WC)
Länge: 13,47m
Werft: Nautitech
Typ: Einrumpf, Segelyacht
Nautitech 441 (4 Kabinen / 4 WC)
Länge: 13,47m
Werft: Nautitech
Typ: Einrumpf, Segelyacht
Nautitech 442 (4 Kabinen / 4 WC)
Länge: 13,47m
Werft: Nautitech
Typ: Einrumpf, Segelyacht
Nautitech 47 (4 Kabinen / 4 WC)
Länge: 14,50m
Werft: Nautitech
Typ: Einrumpf, Segelyacht
Nautitech 475 (4 Kabinen / 4 WC)
Länge: 14,30m
Werft: Nautitech
Typ: Einrumpf, Segelyacht

Neueste Blog Artikel

Sommer, Palmen, Sonnenschein. Lassen Sie sich entführen auf die Jungferninseln. Christian Eschenburg und seine Crew haben uns einen 3-Minuten-Video-Clip vom BVI-Törn im letzten Winter mitgebracht. Einfach zurück lehnen und von der Karibik träumen.

Der Tag auf dem Wasser neigt sich dem Ende, die Crew freut sich auf gute Küche im Restaurant, nun müssen wir nur noch römisch katholisch anlegen. Doch an welcher Stelle werfen wir denn jetzt den Buganker? — Die Segelsaison im Mittelmeer hat gerade begonnen und deshalb beleuchten wir hier nochmal die...