040 - 388422
Scansail Suche
Modell
Dufour 30 (2 Kabinen / 1 WC)
Länge: 9,20m
Werft: Dufour
Typ: Einrumpf, Segelyacht
Dufour 310 Grand Large (2 Kabinen / 1 WC)
Länge: 9,67m
Werft: Dufour
Typ: Einrumpf, Segelyacht
Dufour 32 (2 Kabinen / 1 WC)
Länge: 9,96m
Werft: Dufour
Typ: Einrumpf, Segelyacht
Dufour 325 (2 Kabinen / 1 WC)
Länge: 9,80m
Werft: Dufour
Typ: Einrumpf, Segelyacht
Dufour 335 Grand Large (2 Kabinen / 1 WC)
Länge: 10,28m
Werft: Dufour
Typ: Einrumpf, Segelyacht
Dufour 36 Performance (2 Kabinen / 1 WC)
Länge: 10,99m
Werft: Dufour
Typ: Einrumpf, Segelyacht
Dufour 3800 (2 Kabinen / 1 WC)
Länge: 9,35m
Werft: Dufour
Typ: Einrumpf, Segelyacht
Dufour Arpege 31 (2 Kabinen / 1 WC)
Länge: 9,25m
Werft: Dufour
Typ: Einrumpf, Segelyacht
Gib Sea 33 (2 Kabinen / 1 WC)
Länge: 9,91m
Werft: Dufour
Typ: Einrumpf, Segelyacht
Gib Sea 334 Long Cockpit (2 Kabinen / 1 WC)
Länge: 10,60m
Werft: Dufour
Typ: Einrumpf, Segelyacht

Neueste Blog Artikel

Sommer, Palmen, Sonnenschein. Lassen Sie sich entführen auf die Jungferninseln. Christian Eschenburg und seine Crew haben uns einen 3-Minuten-Video-Clip vom BVI-Törn im letzten Winter mitgebracht. Einfach zurück lehnen und von der Karibik träumen.

Der Tag auf dem Wasser neigt sich dem Ende, die Crew freut sich auf gute Küche im Restaurant, nun müssen wir nur noch römisch katholisch anlegen. Doch an welcher Stelle werfen wir denn jetzt den Buganker? — Die Segelsaison im Mittelmeer hat gerade begonnen und deshalb beleuchten wir hier nochmal die...