Hilfe
Kontaktieren Sie uns: +49(0)40 - 388422

Finden Sie Ihre Traumyacht

Von Seglern für Segler - Seit über 35 Jahren Yachtcharter Spezialist

Start am
Ende am
Mit
Ohne

Die Favoriten der Scansail-Community

Was unsere Kunden sagen

Nora

Beim Boot war alles wie beschrieben. Montse war schon vor der Buchung immer erreichbar und hilfsbereit und auch vor Ort war die Kommunikation einfach und freundlich. Sehr professionell und bei Problemen wird schnell geholfen. Sehr zu empfehlen!

Thomas

Danke! Ich habe das Boot für einen halben Nachmittag gemietet und wir haben die Küste erkundet. Es war ein tolles Erlebnis. Anis war extrem pünktlich und hat uns ausführlich in das Boot eingewiesen. Top! Die erste Buchung haben wir wegen schlechten Wetter verschieben müssen. Anis hat sofort auf meine Nachrichten geantwortet. Das Boot ist schon etwas älter, aber in einem guten Zustand. Tiefenmesser vorhanden. Keine Navigation oder Tracking.

Jürgen

Ein wundervoller Ausflug mit einigen unglaublich tollen Buchten. Es ist eine großartige Erfahrung, auch die schon bekannten Stellen der Küstenlinie von der Meeresseite kennen zu lernen. Vielen lieben Dank für die schöne Zeit. Unser persönliches Highlight des Urlaubs.

Andreas

Wir hatten das Boot für einen Tag gemietet. Die Kommunikation war etwas rau aber am Ende trotzdem zielführend. Das Boot war sehr gut, alles sauber und in Schuss. Die Lautsprecher und Musikanlage war perfekt. Der Spritverbrauch ist niedrig und man muss sich keine Sorgen machen. Die Bootseinweisung war problemlos und ebenfalls vorbildlich. Schöne Grüße & Danke

Sven

Was für ein klasse Typ. Klaus kann ich nur empfehlen, super freundlich und hilfsbereit. Gerade in dieser anstrengenden und schnelllebigen Zeit ist so eine Begegnung Gold wert. Danke Klaus für diese positive Erfahrung.

Stefan

Das Boot war blitzsauber und in hervorragendem Zustand, Wasser und Benzin voll, der Vermieter pünktlich und sehr freundlich, mit vielen Tipps für Ausflugsziele, Abwicklung top, gerne wieder! Ergänzend zur online Beschreibung war auch ein USB Stecker an Bord vorhanden, sehr hilfreich um zB das Handy unterwegs aufzuladen.

Florian

Super netter Vermieter! Super Boot! Super Gegend für einen Tagesausflug! Viel mehr braucht man dazu nicht sagen. Fairer Preis und Super zuvorkommend. Zufrieden vom Anfang bis Ende!

Carina

Wir hatten das Boot für einen Tag. Es entsprach absolut der Beschreibung und ist sauber und gepflegt. Die Eigentümer sind total hilfsbereit, sehr herzlich und sympathisch. Sie haben ums im Vorfeld schon gute Tipps zur Anfahrt gegeben. Die Kommunikation war top! Haben mehrfach geschrieben und sehr zeitnah immer eine freundliche Antwort erhalten. Wir würden hier auf jeden Fall wieder das Boot mieten und können es nur jedem empfehlen. Es war ein fantastischer Tag für uns! Nochmal herzlichen Dank für einen reibungslosen Ablauf! Wir haben uns sehr wohl gefühlt! Euch eine gute Zeit! Liebe Grüße Carina und Florian

Boot mieten Sardinien Sardinien Traumdestination Sardinien
Die schönsten Segelreviere
Praxiswissen, Reviere und Infos für Ihre Yachtcharter
Wal, der aus dem Wasser ragt

Die Giganten der Meere – wer möchte sie nicht einmal live aus nächster Nähe erleben? Wale, die zu den größten Säugetieren dieser Erde zählen, wie zum Beispiel der Blauwal, faszinieren…

15. April 2023

Kroatien zählt zurecht zu den beliebtesten Segelrevieren Europas. Am vielfältigsten ist die Adria in Mittel- und Süddalmatien. Zwischen Trogir und Dubrovnik kommen Naturliebhaber und Vergnügungssuchende gleichermaßen auf ihre Kosten. Brač,…

21. Dezember 2021
Segel reffen

Was für ein Törn! Bei blitzeblauem Himmel stürmt die Charteryacht mit Rauschefahrt bei halbem Wind durch die See. Der geringe Seegang macht sich kaum bemerkbar und unsere Logge hat längst…

20. Dezember 2021
Der Scansail-Blog

Yachtcharter weltweit mit Scansail

Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung: Scansail ist seit über 35 Jahren Ihr Yachtcharter Spezialist. Von Seglern für Segler konzipiert, bieten wir kompetente Beratung zu allen Revieren der Scansail Crew.

Nehmen Sie Kontakt zu uns auf! Wir sind persönlich für Sie erreichbar unter 040 388 422.

Ob mit oder ohne Skipper, ob Sie selber ans Ruder oder mit einem lokalen Skipper segeln möchten - Die Vielfalt des Yachtcharters über Scansail bietet geprüfte Segelyachten, Flottillen und Kabinencharter weltweit.

Sicher ist sicher: Alle Yachten auf Scansail sind Haftpflicht und Vollkasko versichert.

Schließen